Sparschwein-Blog

15. Firmen-Jubiläum im Atelier Silke Bölts

15. Firmen-Jubiläum im Atelier Silke Bölts

06.12.2014: Seit 15 Jahren sind wir qualifizierter Ansprechpartner in individueller Gestaltung und Bemalung von GFK-Figuren und -Skulpturen

 

Atelier Silke BöltsDas erste Schwein, dass ich vor 15 Jahren bemalt habe, noch ohne mein tolles Team, war ein Ferkel, das ich blau grundierte und weil es so blau langweilig aussah, ließ ich gelbe Sonnenblumen darauf wachsen. Nicht lange musste ich auf den ersten Interessenten warten- damals noch die "Kleine Werkstatt", 1. Etage in einem Hinterhof von Bad Zwischenahn Downtown.

 

2003 ging ich dann raus in die weite Welt mit unserer Internetseite "Kunstmacher.net". Anfänglich stellte ich nur einige Kunstwerke aus- schnell mußte ein Online-Shop her.

2008 ging ich mit meinem Ladengeschäft in den Schnoor, die Altstadt Bremens.

2010 kam dann unsere Internetseite "Sparschwein-Himmel.de" dazu, die sich fast ausschließlich nur mit Sparschweinen von Mini bis XXXL beschäftigt; fast jede andere Skulptur läßt sich meist auch umbauen.

 

 Stadtaktionen und Marketing

Nördlingen Über individuelle Bemalungen von Schweinen, Hühnern, Pferden, lebensgrossen Kühen, Karpfen, Markgrafen und, und, und... stellen wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden auch neue GFK-Figuren her z.B., für Stadtaktionen oder Marketingaktionen, Serienfertigung als Projektunterstützung oder Werbung im öffentlichen Raum.

 

 

 

 

 Reparaturen und Restaurationen von GFK-Figuren

Restaurierung RenovierungMit den Jahren ist im Ortsteil Specken eine Reparatur-Abteilung entstanden, wo wir "verunglückte" GFK-Tiere reparieren und restaurieren, sodass sie noch lange dem Eigentümer Freude schenken können.

 

 

 

 

 

 

 

 

Shop auf Kunstmacher.net

Shop auf Sparschwein-Himmel.de